27.05.2013

Gemeinsame Aktion aller Müttergenesungseinrichtungen am Muttertag

Alle Müttergenesungseinrichtungen auf der Insel Norderney beteiligten sich an der Luftballonaktion zum Muttertag. Es war schon ein tolles Bild auf der Insel, als die Mütter mit ihren Kindern aus allen Himmelsrichtungen an den Nordstrand strömten um dort die Luftballons zu Ehren der Mütter fliegen zu lassen. Danach bauten Mütter und Kinder viele schöne Sandobjekte zum Thema Muttertag.

Es war sehr schön anzusehen: die vielen Herzen, die den Strand übersäten als Dank von den Kindern an die Mütter. Zum Abschluss der Aktion gab es für alle eine Stärkung mit Kaffee, Saft und Wasser und selbstgebackenen Muffins.

Teilgenommen haben ca. 200 Personen aus den Einrichtungen: AW Kurzentrum Norderney, DRK Vorsorgeklinik, Fachklinik Maria am Meer und Fachklinik Thomas Morus.

Fachklinik Maria am Meer

Rehabilitation und Prävention
für Frauen auf Norderney

Kirchstraße 4
26548 Norderney

Belegung und Reservierung

Frau Sander

Telefon: 0541 - 34978-253

montags – freitags 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
donnerstags 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

belegung-os@
caritas-gesundheitszentrum.de

Button zum Gästebuch

Fachklinik Maria am Meer ist Teil des Caritas Gesundheitszentrum Norderney • Knappsbrink 58 • 49080 Osnabrück