Suchen und glauben

Seelsorge für Suchende und Glaubende…

Es ist unser Anliegen, Sie während Ihres Aufenthaltes auf vielfältige Weise für Ihren Alltag zu stärken.

Dazu kann, so Sie das möchten, auch die Seelsorge gehören.

Siri Fuhrmann,
E-Mail: s.fuhrmann@remove-this.caritas-gesundheitszentrum.de

Mein Name ist Siri Fuhrmann, ich bin als Referentin für spirituelle Bildung und Begleitung in den Einrichtungen der Caritas Gesundheitszentrum GmbH tätig. Wenn Sie im Vorfeld Ihres Aufenthalts mit mir Termine zum persönlichen Gespräch vereinbaren möchten oder eine theologische bzw. spirituelle Begleitung Ihrer Gruppe wünschen, kontaktieren Sie mich gern per E-Mail.

Verschiedene Gebetszeiten und Veranstaltungen während Ihres Aufenthaltes in der Fachklinik Maria am Meer möchten Ihnen ermöglichen, sich Fragen nach Sinn und Orientierung, oder auch nach Gott zu stellen.
Der Stille- und Andachtsraum steht Ihnen als Frei-Raum für Besinnung und Gebet offen. Er lädt Sie ein, zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen, und, so Sie das möchten, zu Gott zu finden.

Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches seelsorgliches Gespräch zur Verfügung. Manchmal kann es gut sein, das, was einem während der Tage auf Norderney durch Kopf und Herz geht, mit jemandem zu besprechen.

Die Vorträge und Veranstaltungen der Urlauberseelsorge sind eine weitere Möglichkeit zur Reflexion und Stärkung.

Die neu gestaltete Kirche St. Ludgerus ist ein Ort der Stille mitten in der Stadt, es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen! Dort eröffnen sich Ihnen ebenfalls vielfältige Möglichkeiten für gottesdienstliche Feiern und seelsorgliches Gespräch.

Wir wünschen Ihnen reiche und erholsame Tage auf Norderney, mit frischem Wind für Ihre Seele – und vielleicht merken Sie ja auch etwas vom „frischen Wind des Evangeliums“, der frohen Botschaft von der Güte Gottes...

Fachklinik Maria am Meer

für Frauen auf Norderney

Kirchstraße 4