Mutter-Kind-Kur und Vater-Kind-Kur an der Nordsee auf Norderney

Herzlich willkommen in der Fachklinik Thomas Morus

Neue Kraft tanken, Wege aus der Erschöpfung finden und die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kindern stärken – all dies bietet die Fachklinik Thomas Morus. Wir sind ein modernes Therapiezentrum, das mit hoher medizinischer und psychosozialer Fachkompetenz individuell abgestimmte Maßnahmen zur gesundheitlichen Rehabilitation und Prävention bietet.

Sie erhalten in der Fachklinik Thomas Morus:

Das gesunde Meeresklima auf Norderney trägt dazu bei, Ihre eigene und die gesundheitliche Verfassung Ihres Kindes nachhaltig zu verbessern.

Sie möchten wissen, wie Sie eine medizinische Rehabilitations- oder Präventionsmaßnahme beantragen? Hier erfahren Sie mehr...

Termine und Aktuelles

30.11.2016

Bedürfnisse von Vätern und Kindern in den Blick genommen

Fachklinik Thomas Morus erhält Niedersächsischen Gesundheitspreis für Vater-Kind-Maßnahmen.

14.11.2016

Von den Anfängen unserer Fachklinik Thomas Morus und unserem Gästehaus Friesenhof.

14.11.2016

Vater-Kind-Maßnahme im ZDF

Das ZDF strahlte am 07.11.2016 einen interessanten Beitrag zum Thema „Eltern-Kind-Kur“ aus. Interviewt wurde ein Vater, der an der Vater-Kind-Maßnahme in der Fachklinik Thomas Morus teilgenommen hat.

Die Fachklinik Thomas Morus Norderney bietet Rehabilitation und Prävention für Mutter und Kind oder Vater und Kind nach §§ 41 und 24 SGB V. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot.