Mutter-Kind-Kur und Vater-Kind-Kur an der Nordsee auf Norderney

Herzlich willkommen in der Fachklinik Thomas Morus

Neue Kraft tanken, Wege aus der Erschöpfung finden und die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kindern stärken – all dies bietet die Fachklinik Thomas Morus. Wir sind ein modernes Therapiezentrum, das mit hoher medizinischer und psychosozialer Fachkompetenz individuell abgestimmte Maßnahmen zur gesundheitlichen Rehabilitation und Prävention bietet.

Sie erhalten in der Fachklinik Thomas Morus:

Das gesunde Meeresklima auf Norderney trägt dazu bei, Ihre eigene und die gesundheitliche Verfassung Ihres Kindes nachhaltig zu verbessern.

Sie möchten wissen, wie Sie eine medizinische Rehabilitations- oder Präventionsmaßnahme beantragen? Hier erfahren Sie mehr...

Termine und Aktuelles

10.08.2017

Großzügige Spende aus Krefeld

Das Caritas-Gesundheitszentrum freut sich über eine großzügige Spende von 7.453,68 Euro durch die kfd Regionalgruppe Krefeld-Meerbusch.

21.07.2017

Aufatmen – Oasentage auf Norderney

Luftballon

Oasentage: Abstand vom Alltag, zu Atem kommen, verschnaufen, neu die Segel setzen... Genießen Sie entspannende Tage im November in der Caritas Inseloase.

18.05.2017

Entspannen Sie Weihnachten doch mal auf Norderney

Winterzeit auf Norderney

In der Caritas Inseloase auf Norderney finden Sie gerade in der Winterzeit Ruhe, Besinnung und gemütliche Atmosphäre vor. Wir haben speziell für Sie ein Weihnachts-Angebot vorbereitet.

Die Fachklinik Thomas Morus Norderney bietet Rehabilitation und Prävention für Mutter und Kind oder Vater und Kind nach §§ 41 und 24 SGB V. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot.