Unser Gästebuch – wir freuen uns auf Ihre Einträge

Hat es Ihnen bei uns gefallen und möchten Sie dies gerne auch anderen Besuchern und Interessenten mitteilen? Dann freuen wir uns auf Ihre Einträge hier in unserem Gästebuch.

September 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderbaren Wochen auf Norderney bedanken. Es war ein sorgenfreier Urlaub, der uns alle den der vergangenen Jahre vergessen ließ. Es fühlte sich das erste Mal alles so leicht an.

Die liebevollen Worte und das Umsorgen im Haus, die ausgesprochen gute Kinderbetreuung durch M und M, das wunderbare leckere Mittagessen, die netten Mitbewohner im Haus und natürlich auch das Meer mit dem Seeklima. All dies hat zu unserer Erholung beigetragen.

Familie W.

September 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Friesenhof.
Vielen Dank und viele Grüße.

Familie Hb.

Juli 2014

Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für Ihre Hilfe bedanken und im Nachgang zum Urlaub die Unterbringung im Friesenhof Haus II sehr loben. Wir hatten den allerbesten Eindruck von der Wohnung, haben uns sehr wohl gefühlt und waren auch sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau H. und Frau J. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.

Frau I.S.

Juli 2014

Im Friesenhof wurden wir wieder freundlich begrüßt. Das Wetter spielte mit, dazu eine gute Verpflegung. Eine gute Betreuung durch eine neue Mitarbeiterin. 17 Frauen hatten dadurch eine erholsame, entspannende Woche im Friesenhof. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es ist einfach toll in diesem Haus.

Die Frauen der 50 + Gruppe des Tus 1893 sagen Danke!
Wir kommen gerne wieder.

Oktober 2013

Der Alltag hat einen leider doch wieder recht schnell – dennoch möchten wir uns endlich mal noch ganz herzlich dafür bedanken, dass wir den Friesenhof drei Wochen lang genießen durften. Es war einfach wieder genial, rundum wohltuend und wunderschön – und noch im Friesenhof sagten unsere Kinder, sie möchten unbedingt und so bald es geht, wieder hier her kommen!!!

Die drei Wochen taten einfach richtig gut – vor allem in der ersten Woche! Zu Wissen, man muss Ende der nächsten Woche nicht schon wieder packen, sondern darf noch zwei Wochen u.a. die gute Luft und das leckere Essen genießen und sich erholen! Es ist einfach wie heimkommen! Die vertraute Wohnung und der Friesenhof, die freundlichen & hilfsbereiten Mitarbeiter (auch die im Hintergrund in Münster!)!!

Der Strand mit seinen Strandkörben, dem Meer und den Möwen. Die Dünen, die wunderbare, einzigartige Natur, aber auch die Stadt – vertraute Ecken wieder zu sehen, neue zu entdecken! Unser Sohn sagte, er möchte auf jedenfall auch wenn er erwachsen ist noch in den Friesenhof kommen – hier ist einfach alles da!

Herzlichen Dank!!!  Familie W.

August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Friesenhof. Es war super.
Die Kinder haben sofort Freunde gefunden. Danke nochmals an Frau Jirmann und die Betreuerinnen.
Familie Sch. aus H.

August 2013

Es hat uns wieder einmal sehr gut im Friesenhof gefallen.
Die Kinder haben dort direkt neue Freundschaften gefunden und waren auch gut zufrieden. Danke! Familie S. aus H.

Juli 2013

Ich melde mich nach meinem Urlaub erneut, da wir einen der schönsten Urlaube bisher dieses Jahr im Friesenhof hatten. Wir hatten eine so nette Kinderbetreuung und die Familienaktionen waren klasse. Und auch die Betreuung im Haus war super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Meine kleine Tochter möchte gleich wieder hin. Herzlichen Dank. Ein tolles Konzept! K.B.

Juni 2013

Der Urlaub war kurz, die Nordsee war rau, jedoch die Tage im Friesenhof waren toll und unvergesslich.
Wir haben ein gepflegtes Haus vorgefunden und fühlten uns sehr wohl. Abends konnten wir fröhlich beisammen sitzen. Danke an die Mitarbeiterin.
Die Frauen der 50+ Gruppe des Tus 1893 Westerholt /Bertlich sagen danke!
WIR KOMMEN WIEDER

Februar 2013

Liebes Friesenhof Team,
wenn aus 25 Chormitgliedern EINS wird und die Harmonie des Ortes auf die Stimmen übergeht, dann wird ein magisches Erlebnis daraus!
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer liebevollen Betreuung und der tollen Ausstattung unseren Chorausflug zu einem außergewöhnlichen Ereignis gemacht haben. Wir kommen gern wieder!

PRO-C-DUR aus Borken

Juni 2012

Wir bedanken uns bei Euch herzlichst für die liebevolle und zuvorkommende Betreuung. Unsere Zeit auf Norderney war sehr schön und wir haben viel erlebt. Die Insel ist wunderschön und wir werden sie hoffentlich nochmal irgendwann besuchen können. Bis dahin ...

Viele Grüße Kirsty, Thomas und Julian

Mai 2012

Gesundheit und Wohlbefinden war unser Thema.
Durch Ihre liebevolle Aufnahme und Aufmerksamkeit haben Sie wesentlich dazu beigetragen. Wir haben uns bei Ihnen im Friesenhof sehr wohl gefühlt.

Gabriele, Hedwig, Jutta, Rita und die anderen

Mai 2012

Unsere Fahrt nach Norderney liegt nun schon eine Woche hinter uns. Es war sehr, sehr schön und der Friesenhof, samt Frau J. , sind Gold wert.
Wir sind mit so viel Herz empfangen worden. Einfach super!!! Der Friesenhof ist toll ausgestattet und die Atmosphäre ist warm und gemütlich.Da es sehr schön war, wollen wir diese Fahrt wiederholen.
C.M.

Liebe Friesenhof-Mitarbeiter,
vielen Dank für ein bewegtes, wundervolles Wochenende! Danke auch für das schöne Wetter! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt!

Reinhard, Simone, Petra, Gaby, Marita, Marianne und die anderen

Dezember 2011

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".
Es ist immer wieder eine Freude auf der Insel zu sein. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, indem ich selbst im Kurtheater auf der Bühne stand :) .
Auch von dem Hotel bin ich total begeistert und bedanke mich für diesen freundlichen Service.
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Zauberhafte Grüße, M.W.

Verfassen Sie hier Ihren eigenen Eintrag:

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Hinweis:
Um Ihre Privatsphäre und die Anderer zu wahren, verzichten Sie bitte auf das Nennen von vollständigen Namen. Ihre Angaben "Name", "Wohnort" und "E-Mail-Adresse" werden ebenfalls nicht vollständig abgebildet, sondern sind freiwillig und dienen lediglich einer internen Zuordnung. Wir behalten uns vor, lange Einträge zu kürzen. Mit dem Absenden Ihrer Daten stimmen Sie diesem Hinweis zu.

Virtueller Rundgang

Familienerholung Haus Friesenhof

Familienerholung und Familienbildung auf Norderney

Familienerholung Haus Friesenhof ist Teil des Caritas Gesundheitszentrum Norderney • Knappsbrink 58 • 49080 Osnabrück