Angebote und Leistungen in der Caritas Inseloase

Wir möchten Sie als Eltern, bzw. Mutter oder Vater entlasten, damit Sie intensiver und erholter die Zeit mit Ihren Kindern verbringen können

Unser siebentägiges Familienerholungs-Programm findet an verschiedenen Terminen im Sommer statt.

Inne halten, ruhig werden, die gute Luft und das gesunde Klima genießen: Auch Alleinreisende – Jüngere und Ältere – Männer und Frauen – sind in der Caritas Inseloase herzlich willkommen. Alle Angebote des Hauses stehen Ihnen offen. Personen mit einem gesundheitlichen Handicap finden hier entsprechend ausgestattete Räume und Unterstützung.

Termine auf Anfrage.

Caritas Inseloase bietet Oasentage auf Norderney

Oasentage: Abstand vom Alltag, zu Atem kommen, verschnaufen, neu die Segel setzen – Zeit für sich und für die Begegnung mit anderen Teilnehmenden, Atemübungen an der Wasserkante, Impulse zum Weiterdenken bei ausgedehnten Strand- und Dünenspazier-gängen, besondere Gottesdienste, gemeinsame Mahlzeiten, Möglichkeit zum Einzelgespräch.

Die nächsten Oasentage finden im Advent 2015 und dann wieder im März 2016 statt.

Virtueller Rundgang

Gästehaus Caritas Inseloase

Gästehaus für Familien, Senioren, Gruppen und Einzelreisende mit und ohne Handicap

Marienstraße 18

caritas-inseloase@

• Logo Servicequalität Niedersachsen
  • Logo Katholischer Arbeitskreis für Familienerholung e.V.

Gästehaus Caritas Inseloase ist Teil des Caritas Gesundheitszentrum Norderney • Knappsbrink 58 • 49080 Osnabrück