Unser Gästebuch – wir freuen uns auf Ihre Einträge

Hat es Ihnen bei uns gefallen und möchten Sie dies gerne auch anderen Besuchern und Interessenten mitteilen? Dann freuen wir uns auf Ihre Einträge hier in unserem Gästebuch.

August 2014

Ich möchte Ihnen für das toll geführte Haus ein Kompliment aussprechen.
Ich als Mutter habe mich in diesem Jahr zum ersten Mal im Urlaub auch erholt!

Frau R.

Brief für die Caritas Inseloase

August 2014

Der Name "Inseloase" ist keine Seifenblase.
Weit weg vom wilden Treiben kann man in der Ruhe bleiben. Die Stimmung ist herzlich, warm und gescheit. Alle sind freundlich und hilfsbereit!
Bald werden wir wieder ans Festland gespült. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke!
Familie H.

Juli 2014

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Caritas Inseloase!

April 2014

Liebes Team der Insel OASE
Meine Mutter und ich hatten wunderschöne Tage bei ihnen in der Inseloase. Da meine Mutter im Rollstuhl angereist ist, hatten wir an einem Tag ein größeres Problem, das aber vom Team der Inseloase mit links gemeistert wurde. Man fühlt sich nicht alleingelassen. Meine Mama schwärmt heute noch von diesem schönen Urlaub und hat schon Pläne fürs nächste Jahr. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Inseloase.

PS: Das Frühstück und Abendessen war vorzüglich!!!!
Ganz liebe Grüße nach Norderney an das Oase Team
Rosi und Laura

Januar 2013

Liebes Inseloase-Team, anlässlich eines privaten Besuchs auf Norderney über Sylvester und Neujahr habe ich Ihr Haus besucht, weil unser Verein "DJK Eintracht Coesfeld - VBRS e.V." im Juli eine größere Erholungsmaßnahme für Senioren in Ihrem Hause duchführt. Ich bin stellvertr. Vorsitzender des Vereins und wurde sehr nett begrüßt. Das Haus wurde mir sehr ausführlich vorgestellt und einige Räume u. Zimmer gezeigt - ein wirkliches sehr schönes Haus.

Ich denke, dass unsere Vereinsmitglieder eine schöne Zeit auf Norderney und in Ihrem Haus verbringen werden. Alles Gute für Ihr Team.
Gruß an die Küste - G.E.

August 2012

Liebes Team der Inseloase,
in der freundlichen und heiteren Atmosphäre Ihres schönen Hauses haben wir eine wunderbare, erholsame Zeit verlebt und danken Ihnen für Ihre guteBetreuung und Ihr Entgegenkommen bei so vielen Gelegenheiten.

Familie S.

Juli 2012

Liebes Team der Insel-Oase Norderney!
Wir wollen uns bedanken für die schönen Tage auf der Insel! Wir waren noch nie hier und es hat uns sehr gefallen!
Das Haus war sehr schön, der Service war sehr gut, die Kinderbetreuung auch ... wir haben uns als Familie mit einem schwerbehinderten Kind hier sehr gut gefühlt
Vielen Dank, wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Familie L.

Juli 2012

Liebes Team der Inseloase,
wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Zeit hier auf Norderney bedanken. es hat uns gut bei Ihnen gefallen. So Gott will, werden wir wiederkommen. Bis dahin Ihnen alles Gute. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.

PS: Die Kinderbetreuung war super und der Zimmerservice und das Essen waren perfekt.

Familie D.

Dezember 2011

Es waren hier sehr schöne Tage,
das Singen war keine Plage.
Wir sangen mit Freunde es war wirklich schön,
schade, morgen müssen wir wieder gehn!
Beim Chor-Erlebnis lernt man schöne Sachen,
es gab auch viel zu lachen.

Marianne, Marita, Hedi, Joachim, Elke, Margarete,
Reinhard und die anderen

Verfassen Sie hier Ihren eigenen Eintrag:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Hinweis:
Um Ihre Privatsphäre und die Anderer zu wahren, verzichten Sie bitte auf das Nennen von vollständigen Namen. Ihre Angaben "Name", "Wohnort" und "E-Mail-Adresse" werden ebenfalls nicht vollständig abgebildet, sondern sind freiwillig und dienen lediglich einer internen Zuordnung. Wir behalten uns vor, lange Einträge zu kürzen. Mit dem Absenden Ihrer Daten stimmen Sie diesem Hinweis zu.

Virtueller Rundgang

Gästehaus Caritas Inseloase

Gästehaus für Familien, Senioren, Gruppen und Einzelreisende mit und ohne Handicap

Marienstraße 18

caritas-inseloase@

• Logo Servicequalität Niedersachsen
  • Logo Katholischer Arbeitskreis für Familienerholung e.V.

Gästehaus Caritas Inseloase ist Teil des Caritas Gesundheitszentrum Norderney • Knappsbrink 58 • 49080 Osnabrück