Suchen und glauben

Seelsorge für Suchende und Glaubende…

Es ist unser Anliegen, Sie während Ihres Aufenthaltes auf vielfältige Weise für Ihren Alltag zu stärken.

Dazu kann, so Sie das möchten, auch die Seelsorge gehören.

Claudia Dörner
E-Mail: seelsorge@remove-this.caritas-gesundheitszentrum.de

Mein Name ist Claudia Dörner, ich bin als  Referentin für spirituelle Bildung und Begleitung  in den Einrichtungen des Caritas Gesundheitszentrum GmbH tätig. Wenn Sie im Vorfeld Ihres Aufenthalts mit mir Termine zum persönlichen Gespräch vereinbaren möchten oder eine seelsorgliche Begleitung Ihrer Gruppe wünschen, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail.

In den Einrichtungen des Caritas Gesundheitszentrums GmbH besteht die Möglichkeit, sich an Leib und Seele zu erholen. Zu den vielfältigen Angeboten, Sie während Ihres Aufenthalts in unseren Häusern für Ihre alltäglichen Wege  zu stärken, kann auch die Seelsorge gehören. Seelsorge bedeutet, Ihren Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen auf dem Teilstück ihres Aufenthalts hier auf Norderney zu begleiten und aus der Sicht des christlichen Glaubens zu beleuchten.

Neben verschiedenen Veranstaltungen und Gebetszeiten besteht auch die Möglichkeit zum persönlichen seel­sorglichen Gespräch. Alle Angebote der seelsorglichen Wegbegleitung möchten Sie dazu anregen, Ihren persön­lichen Fragen nachzugehen und zu ergründen, was Gott Ihnen und der Welt durch Sie sagen möchte.

Egal wer Sie sind, ganz gleich, was Sie glauben, wo Sie sich befinden auf Ihrer Lebensreise – herzliche Einladung in die Einrichtungen der Caritas auf Norderney!

Caritas Gesundheitszentrum
für Familien Norderney GmbH